Der Winterschlaf geht zuende

Noch jemand da? Nach einem selbstverordneten Winterschlaf, geht es demnächst bühnentechnisch weiter.

Ab 01. März bin ich Bandmember der musikalischen Lesebühne TEXTE, TÖNE, SENSATIONEN, die (vorerst?) vierteljährlich im hannoverschen Bei Chéz Heinz gastieren wird. Mit dabei sind außerdem Peter Märtens, Rikje Stanze, Isabelle Hannemann, Oliver Rieche, Jens Ihnen, Jean Coppong und Christian Friedrich Sölter.

Keinen Bock (mehr), auf den Mörderschädel nach durchzechten Wochenenden? Oder das Rumhängen in proppevollen Kneipen? Stattdessen einfach mal entspannt unter der Woche abschwofen und dabei auch noch Unterhaltsames rund um’s Thema Musik vorgelesen bekommen? Dann könnten wir deine neue Lieblingsveranstaltung werden.

Werde zum ultimativen Szenehipster und sei dabei, bevor die Chose von den Massen überrant wird! Oder so.

Und da du natürlich noch nicht genug Facebook-Seiten hast, denen du folgst, solltest du schleunigst bei uns auf Gefällt mir klicken. Wir sehen uns?

Plakat

PS: Jahaaa: Ich sitze auch an einem neuen Roman!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s