Nachtleben (Soundtrack)

MUSIKALBUM (14 MP3s, 49 Minuten Spielzeit)

Nachdem ich mit dem »Nachtleben«-Manuskript fertig war, brauchte ich eine Pause vom Schreiben und habe stattdessen Musik gemacht. Die dabei entstandenen Lieder habe ich anschließend kurzerhand zum »Soundtrack zum Roman« erklärt. Für mich hat jedes der Stücke einen konkreten Bezug zu Szenen im Buch- man kann sie aber auch gerne einfach so hören.

Stilistisch bewegt sich das Album irgendwo zwischen Akustik-Folk, Lo-Fi Elektro und Indie-Pop-Rock. Außerdem sind manche Songs als freundliche Hommage an meine musikalischen Helden zu verstehen.

Auf Soundcloud findest du die einzelnen Stücke zum kostenlosen Download. Sofern du ein PayPal-Account hast, kannst du mir über den Button oben rechts einen Betrag deiner Wahl überweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s