VIDEO

ANTON (Sat1 Comedy)

DER 30. GEBURTSTAG (Expo Café, Hannover)

INTERVIEW  (Sat1 Comedy)

FREEJAZZ IMPROVISATION (WDR Poetry Slam)

DER BUCHTIPP (Expo Café, Hannover)

VIEL ZU GROßE NÄCHTE (Grend Slam, Essen)

April 1999 (Videohörprobe aus dem Roman NACHTLEBEN, Aufbau Verlag)

FÜR EINE HANDVOLL REGEN (Soundtrack zum Roman)

Mehr Videos findest du auf meinem YouTube Kanal. Da du dich in diese abgelegene Ecke meiner Homepage verirrt hast, hier noch ein Video, das außer mir bislang jeder blöd fand. Oder nervig. Oder es nicht verstanden hat. Um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher. Finde den Fehler meets Allgemeinbildungskritik meets Was-weiß-ich-denn-ey?! Egal. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Ich sag mal: Kunst. In diesem Fall, war es wahrscheinlich echt mal Kunst.

ASSZIATINSGENERATR (Juni 2011)

Advertisements